Ergebnis der Abstimmung zu meiner nächsten Story

11 Jun

So, das war eine aufregende Woche. Hier nun die Ergebnisse zu meiner Umfrage:

1. Frage:

Auch wenn die Sklavin gegen Ende noch etwas zulegte, so habt ihr euch klar dafür entschieden, dass ich die Domina spiele. Das ist sehr nach meinem Geschmack. Zwar habe ich in den letzten Monaten privat öfters die Rolle der Sklavin eingenommen, doch seit letzter Woche meldet sich wieder meine dominante Seite. D.h. es wird nicht mehr lange dauern, bis ich selbst die Peitsche wieder schwinge 😉

2. Frage:

Bei dieser Frage konntet ihr euch lange Zeit nicht entscheiden. Die Varianten ‚weitere Frau‘ und ‚weiteres Paar‘ ein Kopf an Kopf Rennen. Kurz versuchte sogar der ‚weitere Mann‘ mal sein Glück. Am Ende hat die Frau gesiegt und diese Wahl gefällt mir sehr gut.

3. Frage:

Als Umgebung möchtet ihr mich bzw uns eindeutig in einer fremden Wohnung sehen. Ein persönlicher Favorit von mir war ‚der Korsettshop‘. Bei dieser Frage gab es als externen Vorschlag ‚die edle Bar‘, die auch recht gut abgeschnitten hat und durchaus auch interessant gewesen wäre.

Die fremde Wohnung mit einer weiteren Frau finde ich ist eine vielversprechende Kombination. Bis die Geschichte fertig ist, wird es noch ein wenig dauern. Ich rechne mit mindestens zwei Wochen. Sobald sie fertig ist, wird dies auf Twitter bekannt gegeben.

Die Pflege eines Blogs ist mit viel Aufwand und Zeit verbunden. Du kannst das honorieren indem Du eine oder mehrere der folgenden Schaltflächen zur Bewertung und zum Teilen verwendest. Vielen Dank hierfür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: