Korsettlady im Kindle Shop

17 Sep

Ich habe es getan und ‚Asswednesday‘ als Ebook für Kindle herausgebracht. In meinem Amazon Shop könnt ihr es ab sofort erwerben. Es werden mit Sicherheit noch weitere Geschichten folgen.

‚Asswednesday‘ ist der Bericht einer realen Begebenheit, bei der ich auf Geheiß meines Herrn Wünsche meiner Follower auf Twitter erfüllt habe. Mehrere Stunden später wurde ich dann von meinem Herrn gezüchtigt und habe auch dabei meine Follower mit einbezogen.

Leseprobe:

Er legte sich vor mich und sagte: ‘So, Du möchtest, dass es weitergeht? Dann sei es so. Zuerst schnüren wir Dein Korsett noch etwas fester. Dann legen wir die Klammern an. Dann verhaue ich Dich und ich werde Dich so verhauen, dass Du das Beben der Kugeln in Dir bei jedem Schlag spüren wirst! Und Du wirst weiter brav darüber schreiben.’ Allein diese Worte und die Gedanken machten mich wahnsinnig. Ich stellte mich an den Schrank und mein Korsett wurde noch enger gezogen.

Asswednesday

Advertisements

2 Antworten to “Korsettlady im Kindle Shop”

  1. Houseofmystery1 September 21, 2012 um 7:50 am #

    Also, erstmal Glückwunsch und viel ERfolg mit deinem Buch ! Ich werde ja hoffentlich dieses Jahr noch einen ähnlichen Schritt gehen. Allerdings wahrscheinlich nicht bei Kindle ( wie war denn dort der Ablauf, vielleicht kannst du es mir ja mal schreiben )

    So, also, die Leseproben gefällt mir schon einmal ziemlich gut. Also vom Inhalt und auch vom Schreibstil. Und was auch ziemlich cool ist, ist für mich die Idee, bzw. ist ja ein realer Hintergrund.

    Also wirklich Klasse.

    Schöne Grüße

    House of Mystery

  2. Korsettliebhaberin Februar 24, 2013 um 6:30 pm #

    Die Leseprobe macht auf jedenfall neugierig auf das weiter lesen und der günstige Preis wird wohl sicher viele das ebook kaufen lassen.

    Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: